Area V | Verstärkung gesucht

    • Offizieller Beitrag

    logofont.png

    Wird aktuell gesucht


    Folgende Voraussetzungen gelten für jedes Teammitglied:

    • 18+
    • Ihr müsst uns überzeugen


    Game Designer | Grafiken


    Aktuell wird 1 oder 2 Game Designer für Grafiken in Game gesucht.

    Hierbei ist wichtig, dass Ihr bereits Vorerfahrung in diesem Bereich mitbringt.

    Auf euch kommen folgende Aufgaben zu:

    Grafiken für HUD, Items, UIs welche der Frontend Dev umsetzt.

    Des Weiteren können noch weitere Grafiken im Bereich inGame sowie aber auch Ts3/Forum/Website vorkommen.



    Game Designer | Konzepte


    Aktuell suchen wir bis zu 2 Game Designer, welche Konzepte ausarbeiten.

    Dazu zählen Konzepte von: "Was wird im Tablet vorhanden sein?" bis hin zu “Was können Fraktionen”.

    Hier ist es vonnöten sich mit dem Team abzusprechen und daraufhin die Konzepte zusammenzufassen.

    Eigene Ideen und kreativität ist hier von Vorteil.

    Konzepte allgemein werden mehrfach überlesen und angepasst, so dass wir das bestmöglichste rausholen können.



    Sonstiges

    Ihr könnt euch aber auch für andere Posten bewerben. Das wichtigste daran ist, uns zu überzeugen.

    Weitere Team Ränge kann man hier nachschauen: RE: Area V | Team Ränge



    Mit freundlichen Grüßen

    Area V | Projektleitung